Die Antilopen Gang (Foto: Robert Eikelpoth)
Bild: Robert Eikelpoth

Fritz präsentiert - Antilopen Gang

Auf Aufbruch Aufbruch Tour

Hip-Hop-Punk mit Haltung und Humor

Wenn Danger Dan, Koljah und Panik Panzer nicht gerade im Studio sitzen und ihre eigene Fritz-Sendung "Feindsender Fiasko" (immer am ersten Sonntag im Monat im Radio und jederzeit als Podcast) moderieren, nehmen sie Platten auf und touren damit durch die Republik.

Eigentlich hätte die "Aufbruch Aufbruch Tour" schon dieses Jahr stattfinden sollen. Corona hat diesem Plan einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht. Die drei Jungs machen das Beste draus und lassen verkünden, dass sie nun mehr Zeit haben, ihre Entertainment- und Nahkampffähigkeiten zu perfektionieren. Ob so eine Steigerung überhaupt noch möglich ist, erfahrt ihr nur wenn ihr dabei seid.

Und übrigens, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare