Der englische Musiker Yungblud schaut mit gefalteten Händen in die Kamera (Quelle: Universal Music | Tom Pallant)
Bild: Universal Music | Tom Pallant

Fritz präsentiert - Yungblud

Life On Mars Tour 2021

Mutig oder waghalsig? Yungblud kündigt seine Life on Mars Tour für Herbst 2021 an und kommt ins Berliner Tempodrom. So zumindest der Plan.

"Ich brenne darauf, wieder unterwegs zu sein, es ist einfach zu lang her! Diese Shows versprechen eine doppelte Ladung an Energie, Emotionen und Leidenschaft. Das sind die größten Hallen, die ich je gespielt habe, also freut euch auf ein Spektakel. Ich war ein Jahr lang eingesperrt und meine ADHD braucht etwas Zündstoff, um mich in Brand zu setzen... let’s get it!", sagt der englische Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist.

Mit dabei hat Yungblud dann die Songs seiner zweiten Platte "Weird!", die Anfang Dezember 2020 erscheint.

 

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed