Alligatoah © imago/STAR-MEDIA
Alligatoah | Bild: imago/STAR-MEDIA

Fritz präsentiert - Alligatoah

Auf Akkordarbeit Tour

Richtig fett mit Streichquartett

Was haben wir nicht schon mit Alligatoah gefeiert? Auf den richtig großen Festivalbühnen, ganz klein und intim beim Radiokonzert in den Fritz-Studios, mit Hupen-Laola im Autokino oder oder oder. Aber habt ihr ihn schon mal mit einem Streichquartett gesehen, umgeben von exotischen Pflanzen aus aller Welt? Wir auch nicht!

Das verspricht (mal wieder) ein ganz besonderer Abend zu werden. Das Deutschraptil mit dem ganz besonderen Deutschrapstil, zusammen mit dem Gregor Schwellenbach Streichquartett in der Arena der Gärten der Welt in Marzahn.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare