Sido (Quelle: Murat Aslan | Universal Music)

Fritz präsentiert - SIDO WEIHNACHTSSHOW spezial - ZIEHT EUCH WARM AN (Zusatzshow)

Trostpflaster für die auf 2021 verschobenen Weihnachtskonzerte

Sido spielt am Ende des Jahres Weihnachtkonzerte, lädt dazu Gäste aus der Showbranche und euch ein! Diese Tradition sollte 2020 eigentlich in die dritte Runde gehen. Aus Gründen sind die Sido-Weihnachtskonzerte in der Columbiahalle von 2020 aber leider auf genau ein Jahr später, also 2021, verschoben.

Damit ihr aber nicht völlig drauf verzichten müsst, von Sido in Weihnachtsstimmung versetzt zu werden, gibt es in diesem Jahr das Sido-Weihnachts-Open-Air. Also schnappt euch dicke Pullis, Schals und Winterjacken und ab geht’s in die Wuhlheide. Könnte doch ganz kuschelig werden!

Tickets sind wie immer bei Sido-Konzerten sehr wahrscheinlich ganz schnell weg. Letzte Karten gewinnen, geht nur bei Fritz! Also rinjehört!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed