Sido (Quelle: Murat Aslan | Universal Music)

Fritz präsentiert - SIDO WEIHNACHTSSHOW spezial - ZIEHT EUCH WARM AN (ausverkauft)

Trostpflaster für die auf 2021 verschobenen Weihnachtskonzerte

Sido spielt am Ende des Jahres Weihnachtkonzerte, lädt dazu Gäste aus der Showbranche und euch ein! Diese Tradition sollte 2020 eigentlich in die dritte Runde gehen. Aus Gründen sind die Sido-Weihnachtskonzerte in der Columbiahalle von 2020 aber leider auf genau ein Jahr später, also 2021, verschoben.

Damit ihr aber nicht völlig drauf verzichten müsst, von Sido in Weihnachtsstimmung versetzt zu werden, gibt es in diesem Jahr ein Sido-Weihnachts-Open-Air. Also schnappt euch dicke Pullis, Schals und Winterjacken und ab geht’s in die Wuhlheide. Könnte doch ganz kuschelig werden!

Tickets sind wie immer bei Sido-Konzerten sehr wahrscheinlich ganz schnell weg. Letzte Karten gewinnen, geht nur bei Fritz! Also rinjehört!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 3.

    Liebes Fritz-Team,

    wir waren leider im Vorverkauf nicht erfolgreich... :(
    Wann geht denn bei euch die Verlosung los???

  2. 2.

    Hallo Franzy, klar, kannst du Karten an allen bekannten VVK-Stellen kaufen! Der Vorverkauf startet am 7.10.20 um 12 Uhr! Wir wollen nur drauf hinweisen, dass die Tickets erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft sein werden und du dich mit dem Kauf beeilen solltest, wenn ihr hingehen wollt.

  3. 1.

    Hallo liebes Fritzteam !

    es ist ja wunderschön das es wenigstens eine Show von Ihm gibt, aber wie immer werde ich kein Glück haben, wollte doch so gerne mit meiner Tochter und Partner hin gehen.
    Mein Partner und Ich sind noch mit Agrro Berlin groß geworden und finden es Super, dass meine Tochter auch Musik von Ihm hört. Wenigstens eine Gemeinsamkeit mit einer 14 Jährigen ;) , die wir nicht gemeinsam teilen können. :(

    Gibt es ein Tipp um Karten kaufen zu können ?

Auch auf fritz.de

RSS-Feed