- Flightmode #2 StandUp Comedy

Auch mitten in der Woche gibt es Grund zum Lachen.

Dienstag scheint auf den ersten Blick nicht unbedingt der attraktivste Tag der Woche zu sein. Ihr steckt mitten in der Arbeitswoche, in der Schule gibt es auch viel zu tun und das Wochenende ist noch in weiter Ferne. Also eigentlich kein Grund zum Lachen. Vielleicht aber doch. Im Maze, im Herzen Kreuzberg gibt es wieder ein neues Comedy-Format. Einmal im Monat veranstalten Niklas Kolorz & Ivan Thieme die Veranstaltung Flightmode - StandUp Comedy. In gemütlicher Atmosphäre werden sowohl erfahrene als auch junge Comedians ihr neue Witze an Euch ausprobieren. Schnappt Euch also eure Freunde und helft dem Dienstag seinen schlechten Ruf zu verlieren.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare