- Oh Wonder

Das britische Pop-Duo bringt Euch den Sommer nach Berlin!

Das britische Duo Oh Wonder hat es in den letzten Jahren geschafft, einen ganz eigenen Sound aus leichtem Indie-Pop und perfekten Harmonie-Gesang zu kreieren. Anthony West und Josephine Vander Gucht besser bekannt als Oh Wonder sind seit 2014 als Duo unterwegs und machen seit ihrem Debütalbum „Oh Wonder“ die Musikszene unsicher. Irgendwie schaffen die Zwei es immer ihren Songs diese gewisse Leichtigkeit zu verpassen, mit der man sofort das Gefühl bekommt, mitten im Sommer in der Sonne zu tanzen. Kein Wunder, dass sie schon über eine Milliarden Streams generieren konnte. Wer sehnt sich denn schließlich nicht nach Sommer und Sonne? Im Februar erschien das dritte Album „No One Else Can Wear Your Crown“ und wie immer haben Sängerin und Pianistin Josephine und Songwriter und Produzent Anthony die Stücke selbst geschrieben und in ihrem eigenen Studio aufgenommen. Jetzt wird es Zeit dieses Album vom Studio auf die Bühne zu bringen und das bedeutet für Euch, dass der Sommer nun endlich da ist.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare