- EDEN

Vom Schlafzimmer auf die großen Bühnen.

Bereits mit sieben Jahren lernte Jonathon Ng aka EDEN Geige spielen. Das war ihm aber nicht genug und er brachte sich noch selbst Klavier und Gitarre bei, denn EDEN wusste schon als Kind „Entweder werde ich Astronaut oderMusiker!“ – Letztendlich war die Sache mit der Musik dann doch realistischer. Mit ein paar neuen elektronischen Tools ausgestattet, startete der junge Ire seine Karriere vom Schlafzimmer aus als sogenannter Bedroom-Producer. Die Songs kamen so gut an, dass es eine Verschwendung gewesen wäre, dieses Talent im heimischen Schlafzimmer zu verstecken. Es folgten ausverkaufte Touren durch Europa und Nordamerika. Erst im Februar erschien das neue Album „no future“ und mit diesem kommt EDEN endlich nach Berlin, wo Ihr Euch selbst von seiner besonderen Stimme und seinem musikalischen Talent überzeugen könnt.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare