- Chris Noah

Gefühlvoller Pop aus Lettland!

Er ist die vielversprechendste Pop-Hoffnung aus Lettland. Chris Noah kommt aus der Hauptstadt Riga und wird in seiner Heimat bereits groß gefeiert. In seiner Kindheit hat Musik noch keine besonders wichtige Rolle gespielt, obwohl sein Vater Musiker ist und seine Mutter Gesangs-Lehrerin. Lieber hat er sich sportlichen Aktivitäten gewidmet. Mit 17 Jahren hat Chris Noah dann aber seine Liebe zur Gitarre gefunden und mit 20 folgte sein erster Hit: Zusammen mit seinem Bruder nahm er die Single "Had It All" auf, die im lettischen Radio hoch und runter gespielt wurde. Aktuell hat er den Song "The Line" herausgebracht, darauf geht es um den schwierigen Prozess, eine ehemals geliebte Person gehen zu lassen und sich weiterzuentwickeln. Wenn Ihr auf gefühlvollen Pop steht und sehen wollt, was Musik aus Lettland so alles kann, dann kommt heute Abend ins Musik und Frieden und seht Chris Noah live!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare