- Radioactive #19 feat. Drangsal DJ-Set

Zeitreise zurück in die 80er.

A-ha, Depeche Mode, Eurythmics, Die Ärzte, Madonna…. Die Liste mit legendären Bands und Musikern*innen aus den 80ern lässt sich endlos weiterführen. Musikalisch ging es in dieser Dekade einfach ab. Kaum ein Jahrzehnt hat so viele Hits hervorgebracht, die generationenübergreifend abgefeiert werden. Grund genug, dass Ihr heute im Lido vorbeischaut. Ob Chart-Hits, Punk Classics, Synthpop oder R’n’B, hier darf zu allem getanzt werden, was die 80er musikalisch abgeliefert haben. An diesem Abend erwartet Euch übrigens noch ein ganz besonderer Gast-DJ. Kein geringerer als 80s-Fan Drangsal wird sich an den Decks austoben.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare