Manuellsen (Quelle: On-Off Booking)

- Manuellsen, Twin & Kez

… sind zusammen auf ICE BOYS TOUR!

Für Manuellsen wird der heutige Abend ein wahres Heimspiel. Anfang der 80er wuchs er in Kreuzberg auf, bevor er seine Kindheit und Jugend anschließend im Ruhrgebiet verbrachte und früh seine Leidenschaft für Musik entdeckte. Mit 15 rappte er in Clubs und auf Partys. Mit 17 schrieb er als Ghostwriter Songs für RnB-Künstler. Doch schnell wurde für den Sänger und Rapper mit ghanaischen Wurzeln, der mehr als fünf Sprachen spricht, klar, dass er seine künstlerische Zukunft selbst auf der Bühne sieht. Seit 2005 veröffentlicht er kontinuierlich Songs und Alben und sorgt live für höher schlagende Rap-Fan-Herzen. So auch sehr wahrscheinlich heute Abend im Musik & Frieden, wo er mit seinen Kumpels Twin & Kez Halt auf der gemeinsamen Tour macht.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Manuellsen (Quelle: On-Off Booking)

    - Manuellsen

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed