Carly Rae Jepsen (Quelle: Vanessa Heins)

- Carly Rae Jepsen

... verpasst Euch heute Abend live einen Ohrwurm nach dem anderen!

“Call Me Maybe” liegt lange hinter ihr. Seit ihrem Mega-Hit im Jahr 2011 ist bei Carly Rae Jepsen viel passiert: neue Musik, eine Hauptrolle am Broadway und mehrere Auftritte in Serien. Im vergangenen Jahr folgte dann das aktuelle Album “Dedicated”. Geprägt vom Disco Soul der 70er Jahre geht es inhaltlich vor allem um die wahre Liebe. Die Kritiker waren überzeugt, an den kommerziellen Erfolg konnte die Kanadierin allerdings nicht anknüpfen. Das Konzert im Columbia Theater ist die Chance, die Sängerin im kleinen Rahmen zu erleben – bevor mit dem nächsten Album vielleicht wieder ein Mega-Hit ins Haus steht.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed