- Kotti Komedy #32

Ein Grund zum Lachen!

Warum ist es eigentlich noch so lang bis zum nächsten Wochenende? Und warum nervt Euch mal wieder das Studium, die Arbeit oder die WG? Wenn bei Euch gerade die Mundwinkel nach unten zeigen, dann haben wir einen perfekten Ausgehtipp für Euch! Im Herzen von Kreuzberg erwartet Euch die Comedy Open Mic Show "Kotti Komedy". Dort treten bis zu sechs aufstrebende Comedians auf und haben zehn Minuten Zeit um Euch so richtig zum Lachen zu bringen. Ihr seid das Testpublikum, das sich hoffentlich die Bäuche halten wird und mit einem großen Lächeln im Gesicht am Ende des Abends nach Hause geht. Der Eintritt ist übrigens frei: Die Show funktioniert über Spendenbasis.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare