- Lennon Stella

Von YouTube auf die Bühnen dieser Welt

2012 kam ein Video von zwei Mädchen bei YouTube Video heraus, das durch die Decke schoss. Die dreizehnjährige Lennon Stella coverte mit ihrer vier Jahre jüngeren Schwester Maisy den Song "Call Your Girlfriend" von Robyn und sie benutzten dazu nur ihre Stimmen und zwei Plastik-Dosen. Das Video wurde zu einem viralen Hit und das Geschwisterpaar berühmt in den USA. Zur gleichen Zeit starteten sie nämlich auch ihre Schauspielkarriere in der Serie "Nashville". Inzwischen ist Lennon Stella erwachsen geworden und verfolgt ihren ganz eigenen musikalischen Weg. Ihren ersten Hit landete sie zusammen mit Jonas Blue und Liam Paynes mit dem Song "Polaroid". Inzwischen ist sie bereits mit The Chainsmokers und Anne-Marie getourt und jetzt kommt die Kanadierin solo nach Deutschland. Heute Abend spielt sie in Berlin im Columbia Theater.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare