- Christopher

Der Newcomer aus Dänemark!

Er ist Dänemarks heißester Pop-Export: Christopher hat in seiner Heimat bereits zahlreiche Preise bekommen und Konzerte ausverkauft. Mit vollem Namen heißt der Musiker Christopher Lund Nissen. Er wurde in Frederiksberg geboren und ist 28 Jahre alt. Sein Vater hat ihn mit seinen Verbindungen in die Musikindustrie zu einer Karriere verholfen. Letztes Jahr ist sein bereits viertes Album "Under The Surface" erschienen. Wie Christopher selbst sagt, hat er darauf sehr ehrliche und persönliche Songs gepackt. Er singt über Unsicherheiten und Selbstzweifel, und darüber, dass niemand perfekt ist. Musikalisch ist die Platte eine Mischung aus Tropical-Gitarren und tanzbaren Beats. Ein wenig Sommer-Feeling könnt Ihr Euch heute im Privatclub abholen, wo der Däne im Rahmen seiner Europa-Tournee auftritt.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare