- Michael Nast liest

Neues aus der Generation Beziehungsunfähig

Michael Nast hat mit seinen Kolumnen im Internet den Nerv der Zeit getroffen. 2016 ist sein Roman "Generation: Beziehungsunfähig" rausgekommen und darin beschreibt der Berliner die Generation, die vor allem nur sich selbst vor Augen hat. Wie datet man in Zeiten von Tinder? Warum ist heute der Job so viel wichtiger, als alles andere? Und warum ist es so schwer, die Person fürs Leben zu finden? Michael Nast bildet die Generation der Selbstdarsteller ab, die sich in den sozialen Netzwerken selbst feiert. Er hinterfragt diese Selbstinszenierung und zeigt, was eine gute Beziehung wirklich braucht: Ausdauer und Arbeit. Wenn Ihr mehr über Michael Nasts Ansichten erfahren wollt, dann kommt heute zu seiner Lesung in den Konzertsaal der UdK Berlin.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare