- Ludwig Wright

...präsentiert vom Songslam Kreuzberg

Er schreibt Songs über Motivation, Optimismus und Träume. Der Singer-Songwriter Ludwig Wright ist 25 Jahre alt, wurde in Thüringen geboren und zweisprachig erzogen. Seine ersten musikalischen Schritte hat er in Berlin gewagt, 2018 ist er dann aber nach London gezogen, um sich dort vollkommen der Musik zu widmen. Sein Geld verdient er mit Straßenmusik und Gigs in verschiedenen Pubs. 2018 ist auch sein erstes Album herausgekommen, dass den Namen "Hope" trägt. Darauf findet Ihr charmanten Folk-Rock, gemischt mit eingängigem Acoustic-Pop. Jetzt ist der halbbritische Künstler mal wieder zu Gast in Deutschland und wird Euch hier im Musik und Frieden zeigen, was er in Großbritannien alles gelernt.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare