- Sea Girls

Indie-Hymnen aus Großbritannien!

Jeder geht anders mit Langeweile um. Manche verlieren sich in den Tiefen des Internets, andere tauchen in die Lektüre dicker Bücher ab. Die vier Jungs von Sea Girls sind in den Dörfern rund um Leicester in Großbritannien aufgewachsen und wussten auch nicht so recht, was sie mit ihrer Freizeit anfangen sollen. Die Jazz-und Klassikgruppen in ihrer Schule war nicht ihr Ding, deswegen haben sie nach verschiedenen Konzertbesuchen entschieden: Das können wir besser, wir gründen selber eine Band! Ganz klassisch mit Gesang, Gitarre, Bass und Schlagzeug sind sie als Sea Girls seit 2015 aktiv und werden in ihrer Heimat schon als das nächste große Ding gefeiert. Wenn Ihr wissen wollt, was es mit dem Hype um die Indie-Gruppe auf sich hat, dann kommt heute Abend in den Privatclub!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare