- Pong Club

Grand Finale mit dem Pong Club Allstars DJ Team

Das Club-Sterben in Berlin nimmt einfach kein Ende. Kitkat und Sage Club steht vor dem Aus und diese Ausgabe des Pong Clubs könnte tatsächlich die letzte ihrer Art sein. Acht Jahre lang war die Griessmühle mehr als nur ein gewöhnlicher Ort zum Feiern und nun wurde ihr zum 31. Januar 2020 der Mietvertrag gekündigt. Gerade geht eine Petition zur Rettung des Clubs herum - es muss wohl ein Wunder geschehen, damit die Neuköllner Institution doch nicht schließen muss. Ihr solltet also heute das Grand Finale mit dem Pong Club Allstars DJ-Team definitiv nicht verpassen. Packt Eure Tischtennis-Kellen ein und seid bereit für knallharten Rundlauf zu guter elektrischer Musik. Dreht mit einem Tränchen im Auge eine Ehrenrunde und behaltet die Griessmühle in guter Erinnerung!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare