Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- David Correy

Erlebt den US-Star live.

David Correy entdeckte früh seine Begeisterung für Musik, spielte während seiner Schulzeit in mehreren Musicals mit und erhielt schließlich ein Stipendium am Barklee College of Music in Boston. Durch die US-amerikanische Castingshow The X Factor bekam er dann erste Medienaufmerksamkeit. Highlight seiner musikalischen Laufbahn dürfte jedoch die Veröffentlichung der Single „The World Is Ours“ gewesen sein, die zum offiziellen WM-Song der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurde. David Correy wurde in Brasilien geboren, wuchs jedoch in den USA auf. In seiner Musik kann man dennoch deutlich seine brasilianischen Wurzeln heraushören. Von diesem Mix aus Latin, Pop, RnB solltet Ihr Euch am besten live überzeugen – und zwar heute im BiNuu.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed