- Best Of! – 7 Jahre Guerilla Slam!

Der Guerilla Slam rollt seine junge, aber intensive Poetry Slam-Geschichte auf!

Poetry Slam – „Substantiv, auf einer Bühne vor Publikum ausgetragener Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer selbst verfasste Texte vortragen“. Während „Poetry Slam“ vor ein paar Jahren einigen Leuten wahrscheinlich noch ein Fremdwort war, steht er heute sogar im Duden. Und wer immernoch nicht behaupten kann, sich selbst mal auf einen dieser berühmt-berüchtigten Dichterbattles verirrt zu haben, hat dringend etwas nachzuholen! Am besten gleich heute, denn der Guerilla Slam versammelt anlässlich seines siebenjährigen Jubiläums die besten Wort-Poeten der Stadt auf einer Bühne!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare