Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Lias

Erlebt den Berliner Singer-Songwriter live!

Aktuell geht es bei dem jungen Musiker Lias Schlag auf Schlag. Im April 2019 veröffentlichte er seine erste Single „Home“ auf Soundcloud. Inzwischen legte er mit zwei weiteren Tracks nach und dieses Jahr soll dann auch noch die erste EP erscheinen. Seine Inspiration holt sich Lias aus den unterschiedlichsten Orten. Er lebte bereits in L.A. und Spanien, niedergelassen hat er sich aber in Berlin und genau hier gibt er jetzt auch sein Debut-Konzert. Das Ganze bei freiem Eintritt und leckeren Drinks. Besser könnt Ihr quasi gar nicht in die Woche starten.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed