Mehrere Reihen gepolsterter Sitze in einem Theater (Foto: BWChicago/Flickr.com | CC: By)

- Planeten - Expedition ins Sonnensystem

Eine Reise durch die Galaxie!

Neil Armstrong oder Charles M.Duke - sie zählen zu denjenigen, die bereits den Mond betreten haben. Für viele von uns ist das unvorstellbar. Und es gibt noch so einiges mehr in dieser Welt zu entdecken. Nicht nur Astronauten erforschen das Weltall, vor allem Raumsonden erkunden unser Sonnensystem und untersuchen verschiedene Planeten. Was es sonst noch so spannendes und fremdartiges im Weltall gibt, das könnt Ihr heute im Zeiss-Großplanetarium erfahren. Egal ob zum Mars oder zum fernen Zwergplaneten Pluto, reist durch die Galaxie und macht es Euch gemütlich in den weichen Sesseln des Planetariums.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed