- Döll

Er ist mit seinem Solo-Album unterwegs.

Ihr sucht gerade jeden Tag eine Ausrede, um nicht das Haus verlassen zu müssen? Unter der Decke ist es bei den Temperaturen so schön warm und gemütlich? Mal ehrlich: Wenn Ihr HipHop-Fans seid, dann wäre ein Abend auf der Couch heute vollkommen verschenkt! Einige kennen Fabian Döll sicher auch von seinem Duo "Mädness & Döll", bei dem er zusammen mit seinem Bruder Musik macht. Im Januar dieses Jahres hat Döll sein erstes Solo-Album "Nie oder jetzt" veröffentlicht, auf dem auch Kollegen wie Torky Tork, Dexter und Enaka auftauchen. Die anschließenden Tour-Termine waren fast alle ausverkauft. Also hat der Rapper jetzt am Ende des Jahres noch einmal nachgelegt und ein paar Zusatz-Shows hervorgezaubert. Ziemlich deepe Songs hat der Südhesse dabei, es geht unter anderem darum, dass ihm eine Vaterfigur fehlt, es rappt über Spielsucht und natürlich darf auch die Liebe nicht fehlen. Döll sagt selbst, dass er für dieses Album an seine Grenzen gegangen ist. Ziemlich intensiv und persönlich dürfte also sein Auftritt heute Abend im Musik & Frieden werden.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare