- Gashi

Kelvyn Colt ist sein Special-Guest!

Ein richtiger Weltenbummler, das ist der Rapper Gashi. Geboren ist er im Kosovo, seine Kindheit hat er in verschiedenen Ländern in Europa verbracht. Dann hat er seine Heimat in Brooklyn gefunden hat, wo er heute noch lebt. Um die englische Sprache zu lernen, hat er Hilfe in der Musik gesucht und seine Liebe zum Rap entdeckt. Durch ein Football-Stipendium war es für ihn möglich zum College zu gehen, doch nach einem Jahr hat er sich dazu entschieden, das Studium zu schmeißen und sich wieder der Musik gewidmet. Nach einigen Mixtapes kam 2014 sein Debüt-Album "4Play" heraus. Seinen Durchbruch hat er mit der Single "Disrespectful" geschafft. Durch die wurde das Label RCA Records auf den Rapper aufmerksam und in diesem Jahr folgte das selbstbetitelte Nachfolger-Album. Damit ist Gashi jetzt auch auf Tour - Gute Beats und eine ordentliche Portion Autotune aus Brookyln bekommt Ihr heute im Lido.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare