Eine bunte Diskokugel (Foto: marfis75/flickr.com | CC: By, SA)

- Swim Good Vol. 12

Taucht ein und lasst Euch im Beat-Meer treiben!

Hand auf’s Herz: Gerade jetzt in den kalten und dunklen Monaten fällt es uns allen schwer, die nötige Motivation  zu finden, die muckelig-warmen eigenen vier Wände zu verlassen. Den Beweis dafür, dass sich das ab und zu gewaltig lohnen kann, bekommt Ihr heute im Prince Charles! Dort wird geladen zu einem Abend ausgiebigen Tanzes! Bei „Swim Good Vol. 12“ könnt ihr das Eintauchen in beste elektronische Musik quasi wörtlich nehmen und Euch Beats aus den Genres Hop Hop und RnB vollends hingeben. Euch die #BestNightEver zu bringen, das ist das Ziel des New Yorker DJ Stimilus und seinen Kollegen und #NoBadDay ihr Motto dabei. Was kann da schon schief gehen?

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed