Against The Current (Quelle: Fueled By Ramen)

- Against The Current

Erst YouTube, jetzt die Bühnen der Welt!

Es sind Songs wie „Gravity“ oder „Outsiders“, mit denen sich die dreiköpfige US-amerikanische Band Against The Current in die Herzen ihrer Fans und ins Gehör der Musikwelt gespielt hat – und live immer wieder beweist, welche Power und Intensität in ihr steckt. Vor 8 Jahren, als alles begann, war die Bühne der drei YouTube und ihr Song-Repertoir Coverversionen bekannter Hits. Doch aus diesen Musiker-Kinderschuhen haben sich Against The Current mittlerweile längst rausgespielt, geben Konzerten rund um den Globus, haben einen Batzen an eigenen Songs am Start und gehören zu den aktuell bekanntesten Pop-Rock-Bands auf Plattformen wie Insta und Co.. Das alles ist allerdings kein Grund für die Band sich auszuruhen. Stattdessen arbeiten Chrissy, Dan und Will konstant an neuer Musik, die sie Euch heute Abend live in Berlin präsentieren wollen!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed