Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Serious Klein

Erlebt das Ausnahme-Rap-Talent live!

Im Internet wird er gehandelt als die „deutsche Antwort auf Kendrick Lamar“, das HipHop-Magazin Juice gab ihm den Titel „“HipHope“, Alicia Keys rief ihn persönlich an und Casper ist eh einer seiner größten Fans... Doch trotz dieser endlosen Lobhuldigungen ruht sich der Rapper Serious Klein keineswegs aus. In Hannover geboren und im Ruhrgebiet aufgewachsen, von der Mutter allein großgezogen, weil der Vater so früh starb,  umgab sich Kelvin Boakye, so heißt Serious Klein außerhalb des Musikkosmos‘, schon früh und viel mit Musik und entdeckte seine Leidenschaft für sie. Und heute – da steht er mit englischsprachigem Rap auf den Bühnen sämtlicher Konzert-Locations – und das nicht nur in Deutschland! Seine ersten eigenen Texte und Songs schrieb Serious Klein im Rahmen eines Schulprjekts, da war er gerade mal 12 Jahre alt. Und schon damals war die Begeisterung seines Umfelds und der Öffentlichkeit enorm und der Weg in Richtung Rap-Olymp geebnet. Das er genau DORT hingehört, beweist er Euch heute in Berlin.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed