Namika (Foto: Hannes Caspar | Sony Music)

- Namika

Bringt Euren persönlichen "Lieblingsmensch" mit und kommt ins Huxleys!

Alle Musiker und Musikerinnen träumen von dem einen mega erfolgreichen Song – ein Song, der von heute auf morgen ihr Leben verändert. Doch existiert neben diesem Traum auch eine große Angst: die Angst, ein One-Hit-Wonder zu sein. Eine Künstlerin, die sich darum schon lange keinen Kopf mehr machen muss, ist Namika! 2015 katapultierte sie sich mit ihrem Song „Lieblingsmensch“ an die Spitze sämtlicher Charts und konnte auch mit den Folgesongs ähnliche Erfolge einheimsen. Namika liebt Pop, Hip-Hop und Rap – und diese Liebe hört man in ihrer Musik so deutlich, dass man am Ende ihrer Konzerts am liebsten den Repeat-Knopf drücken würden. So auch mit großer Sicherheit heute im Huxleys.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Namika (Foto: Hannes Caspar | Sony Music)

    - Namika

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed