Amilli (Quelle: Leo Müller l Martin Eklund)

- Amilli

… von der Schulbank rauf auf die großen Konzertbühnen!

2018 sie das Abitur gemacht, ihren ersten, eigenen Song  bei Soundcloud hochgeladen und schon ein Jahr später steht sie auf der Bühne des Lollapaloozas in Berlin und wird von der nationalen und internationalen Musikpresse gefeiert. Im Falle der Sängerin und Musikerin Amilli aus Bochum kann man nur eins sagen: LÄUFT! Sie verzaubert und beglückt die Welt mit RnB-Songs, die so entspannt und gleichzeitig so eindringlich sind, dass man sich am liebsten mit ihnen einhüllen und ein ganzes Wochenende auf dem Sofa versacken will. Nun ist heute nicht Wochenende, sondern Dienstag und Amilli zur Feier des Tages live in Berlin! Zeit für Euch, das Sofa gegen die Berghain Kantine zu tauschen und einen Konzertabend zu verbringen, den ihr so schnell nicht vergesst!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Amilli (Quelle: Leo Müller l Martin Eklund)

    - Amilli

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed