Publikum bei der FritzNacht der Talente (Quelle: Fritz)

- Vir Das

… beweist das Indien mehr kann als Bollywood!

Das Film-Genre Bollywood ist zweifelsfrei das bekannteste und erfolgreichste kulturelle Exportgut Indians. Auch Vir Das hat in jenen Filmen Karriereerfahrung gemacht, aber einen noch fetteren Fuß in der Comedy-Tür. So ist er heute Indians erfolgreichster Comedian und darf ein Comedy-Format auf Netflix sein Eigen nennen. Angefangen auf kleinen Stand-Up-Comedy-Bühnen hat er sich mittlerweile weltweit einen Namen gemacht.  In seinen Comedy-Programmen nimmt Vir Das kein Blatt vor den Mund – so erzählt und sinniert er ganz unverblümt über schlechte Politik, Nationalismus und gutes Essen. Dafür wird er von seinen Fans so hart gefeiert, dass er regelmäßig ausverkaufte Shows auf dem ganzen Globus spielt. Also lasst Euch Vir Das heute Abend live in Berlin nicht entgehen!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed