Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Choker

Gönnt Euch die Musik des RnB-Newcomers live in Berlin!

Choker ist einer dieser Musiker, die ihr künstlerisches Schaffen nicht aus der Hand geben. Die Selbstbestimmung bei allen Entscheidungen rund um seine Musik ist ihm wichtig. Doch dafür gibt er viel – unfassbar viel Liebe zum Beispiel! Und die hört man auch in seinen Songs! Zuhause in Michigan produziert er sie mit viel Herzblut und lässt dabei Soul, RnB und HipHop so aufeinandertreffen, dass beim Hören des Endergebnisses ein ganz wohliges, warmes Gefühl durch den Körper strömt. Musikexperten und Musikfans vergleichen Choker schon mit Größen wie Frank Ocean. Euch selbst einen Eindruck des vielerseits betitelten „Ausnahme-Newcomers“ verschaffen, könnt ihr heute live in der Burg Schnabel!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed