Alle Farben (Quelle: J. Konrad Schmidt)

- Alle Farben

"STICKER ON MY SUITCASE" TOUR 2019

Ursprünglich wollte Frans Zimmer Kunst studieren. Das hat nicht geklappt, dafür wurde es Grafikdesign. Aber sein Hang, besonders zum Malen, lässt ihn auch in der Musik  nicht los. Angefangen bei seinem Künstlernamen – offensichtlich: „Alle Farben“. So hieß er aber nicht von Anfang an. Erst nannte er sich "Hundert Farben", angelehnt an den Maler Friedensreich Hundertwasser, den er sehr bewundert. Auch wenn er komponiert, denk er seine Musik in Farben. Und was dabei raus kommt funktioniert – auch international! Sein Sound ist vielfältig, bunt, grenzenlos und immer auf diesem sehr schmalen Grat zwischen Melancholie und Euphorie.

Bekannt durch seine erfolgreichen Hits erreichte er bereits Platin-Status mit "She Moves (Far Away)",  "Supergirl“ und "Please Tell Rosie". Die Shows seiner letzten Tour überzeugten auf ganzer Linie mit vielen Überraschungen und Gastkünstlern. Darum sind wir gespannt und freuen uns – sowohl auf sein drittes Studioalbum „Sticker On My Suitcase“, das für Juni angekündigt ist, als auch auf die Tour im Dezember. Am 13.12. ist Halt in der Verti Music Hall.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Alle Farben (Quelle: J. Konrad Schmidt)

    - Alle Farben

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed