Sido (Foto: Murat Aslan | Universal Music)

- SIDOs Weihnachtsshow 2019 (Ausverkauft)

Die Fortsetzung einer vorweihnachtlichen Tradition

Sidos Weihnachtskonzerte 2018 sind noch gar nicht vorbei, da kündigt er schon die Weihnachtskonzerte 2019 an.

Wer also in diesem Jahr keine Karten mehr für eines der drei Konzerte bekommen hat, kann sich schon welche für das nächste Jahr sichern.

Klingt, als würde sich da eine neue Tradition etablieren... Eine weihnachtlich geschmückte Columbiahalle, Sido, Überraschungsgäste und viel Musik.

Wer zuerst kommt hört zuerst...HoHoHo.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed