Ein weiblicher DJ hebt die Arme und dreht Euch den Rücken zu. Auf ihrem Kopf: aufgemalte Kopfhörer, links daneben steht FritzParty geschrieben. (Quelle: Fritz)

- FritzParty - Die FritzDJs unterwegs

Cottbus! Weihnachts-After-Hour mit den FritzDJs

Da sind sie wieder: die FritzDJs! Nach Cottbus kommen sie immer wieder gerne, und ins SOUND noch gerner!

Für alle, die zwischen den Jahren genug von Weihnachtsgansessen mit der Familie und Jingle Bells haben, sind die FritzDJs am 28. Dezember genau das richtige Kontrastprogramm.

Auf zwei Floors werden sie Euch zum Tanzen und Schwitzen bringen, damit Ihr den Weihnachtsspeck schnell wieder loswerdet und Euch schon mal für die Silvesterparty eingroovt.

Also hoch vom Sofa, auf ins Getümmel und ab auf den Dancefloor!

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed