- BLVTH

Sein Sound begeistert auch andere Acts!

Er beschreibt seinen Sound als "Future Grunge" und schon Anfang dieses Jahres haben wir Euch gesagt: Diesen Musiker müsst Ihr unbedingt im Auge behalten! BLVTH hat polnisch-albanische Wurzeln, ist im Rheinland großgeworden, inzwischen hat es ihn aber nach Berlin verschlagen. Seine ersten musikalischen Schritte hat er am Klavier gemacht, später auch mal in einer Indie-Band gespielt. Sein erstes Lebenszeichen als BLVTH war ein Remix von Sias "Elastic Heart", was er bei Soundcloud hochgeladen hat. Damit hat er ziemlich viele Klicks gesammelt und Bock auf mehr bekommen. Mit Rechner und Softbare bewaffnet, bastelt er Songs, nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Künstler. So hat er zum Beispiel für Marteria und Ahzumjot gearbeitet und für Casper das halbe "Lang lebe der Tod"-Album produziert. Mit seiner eigenen Musik ist er heute Abend im Bi Nuu zu Gast und Ihr könnt ihn live erleben.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare