- Teesy

Hier treffen Soul und Deutsch-Rap aufeinander

Ihr solltet Euch beeilen, denn die Tickets für das Teesy Konzert in Berlin waren so schnell vergriffen, dass seine Show schon ins Metropol hochverlegt wurde. Kein Wunder, denn Teesys soulige Stimme und seine tiefsinnigen Texte werden Euch heute einen Abend voller Gänsehaut-Momente bescheren! Sein aktuelles, drittes Album heißt "Tones", ist Ende 2018 erschienen und produziert hat er es komplett allein. Darauf könnt Ihr vor allem viele persönliche Momente hören und so einen tiefen Einblick in das Leben des Musikers bekommen. Es geht um die große Liebe, die Sucht nach Aufmerksamkeit auf Social-Media und außerdem nimmt Teesy Abschied von seinem Großvater. Seid also live dabei, wenn Teesy seine perfekte Mischung aus Soul, R'n'B und Deutsch-Rap auf die Bühne bringt. Mit im Gepäck hat der Berliner NKSN und Ali H von den Junos.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare