- Luciano

Dieser Rapper ist auf der Überholspur!

Seine Musik überzeugt durch eine Stimme mit krassem Volumen, eingängige Hooks und Songs mit einer fetten Atmosphäre. Er hat bereits mit HipHop-Größen wie Sido, Capital Bra und Nimo zusammengearbeitet. Luciano kommt aus Berlin, heißt eigentlich Patrick Großmann und gehört zur Loco-Gang. Er rappt mit akuter Lässigkeit über Themen und Probleme, die ihm auf der Straße begegnen, sei es über Trainingsanzüge oder Post vom Staatsanwalt. Sein aktuelles Album heißt "Millies" und ist im August rausgekommen - das dritte Album innerhalb von drei Jahren. Und auch von Live-Auftritten scheint er nicht genug zu bekommen. Gerade ist er auf "Flex Tour" und wird Euch heute Abend in seiner Heimatstadt mit Hits wie "La Haine" und seinem Support Jamule glücklich machen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare