Das Publikum bei einem K.I.Z.-Konzert (Foto: Stefan Wieland | Fritz)

- Rich Brian

Erlebt den indonesischen Shooting-Star live!

Falls Euch der Name Rich Brian noch nichts sagt, könnte sich das in Zukunft ändern. Der 20-jährige Rapper, Sänger und Songwriter gilt nämlich als der vielversprechendste Newcomer Indonesiens. Zu Beginn seiner Karriere noch als Rich Chigga unterwegs – hat er in seinen jungen Jahren schon eine Namensänderung, einige Virale Über-Hits und ein 21 Savage-Feature in der Tasche. Englisch lernte der Shooting-Star indem er sich tagelang Videos seiner Idole Tyler, The Creator, Macklemore usw. reinzog. Im Sommer erst veröffentlichte Rich Brian sein zweites Album „The Sailor“ und mit diesem kommt er nach Berlin. Überzeugt Euch also am besten selbst von diesem musikalischen Ausnahmetalent. Ihr werdet in Zukunft sicherlich noch viel von ihm hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed