Eine Hand hält einen leckeren Burger (Foto: Insatiablemunch/flickr.com | CC: By)

- Merry Markthalle

Die Markthalle wird zum weihnachtlichen Winterwonderland!

Es sind ziemlich genau drei Feiertage, auf die wir jedes Jahr zu Weihnachten so sehnsüchtig warten. Weil das aber nicht gerade viel ist und die auch noch ruckzuck vorbei sind, sorgt die Markthalle Neun schon jetzt an allen Adventswochenenden für Christmas-Feeling! Jeden Freitag und Samstag verwandelt sie sich dazu in ein kleines ‚Winterwonderland‘, in dem Ihr Euch zwischen ofenfrischem Lebkuchen, selbstgemachter Deko, neuen Klamotten und dampfendem Glühwein austoben könnt. Und wer bereits potenzielle Geschenke für Family und Freunde klarmacht, kann die an einer DIY-Packstation sogar individuell einpacken.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed