Eau Rouge (Quelle: AdP Records)

- Eau Rouge

Stuttgarts gefragteste Undergroundband kommt nach Berlin!

Jonas Teryuco, Bo Zillmann und Magnus Frey waren eigentlich schon raus aus ihrem gemeinsamen Heimatort in der schwäbischen Provinz und verstreut in den verschiedensten Himmelsrichtungen, als sie sich dann doch eines Tages in einem Keller in Stuttgart zusammen fanden und die Chemie einfach passte. Eau Rouge war geboren und damit eine neue Ära in der süddeutschen Indie-Szene. Elektronische Musik, poppiger Sound, gepaart mit einer anspruchsvollen visuellen Komponente machen die Live-Shows von Eau Rouge zu einen perfekten Erlebnis, was Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Eau Rouge (Quelle: AdP Records)

    - Eau Rouge

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed