Mehrere Reihen gepolsterter Sitze in einem Theater (Foto: BWChicago/Flickr.com | CC: By)

- Reisen Reisen – der Podcast

Geht mit dem Live-Podcast auf Reisen!

Moderator Michael Dietz und Autor Jochen Schliemann haben schon über 100 Länder bereist und können sich zurecht Reise-Experten nennen. In ihrem Podcast „Reisen Reisen“ geben sie Euch nicht nur hilfreiche Tipps bei der Reise-Planung, nein, sie machen auch noch etwas viel wichtigeres: Bock auf das Ungewisse, aufs Entdecken, auf Perspektivwechsel, eben darauf, es einfach zu machen und da spielt es auch gar keine Rolle wohin Euch die Reise verschlägt. Ob in das nächstgelegene Nachbarstädtchen, auf Safari, an tropische Strände oder in ferne Metropolen. Eines steht fest! Reisen macht schlau und diese Botschaft kann niemand so gut und humorvoll übermitteln wie Michael Dietz und Jochen Schliemann.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed