James Vincent Mcmorrow (Quelle: Believe Recordings)

- James Vincent McMorrow

Irische Folkmusik mit ganz viel Gefühl!

Das Markenzeichen des irischen Musikers James Vincent McMorrow ist zweifellos seine hohe und gefühlvolle Stimme, die er gekonnt in ebenso gefühlsvolle Songs verpackt. Dabei spielte McMorrow in seiner Jugend Schlagzeug in einer Heavy Metal Band und schlug eindeutig härtere Töne an. Mit 19 Jahren begann er Gitarre zu spielen und widmetet sich dem klassischen Singer/Songwriter Sound. Seither ist viel passiert. Inzwischen hat der 36 jährige Ire vier Alben veröffentlich und seinen Mix aus irischem Folk und melancholischen Songs nahezu perfektioniert. Bei einem exklusiven Abend im BiNuu gewährt Euch McMorrow live, neben seinen Klassikern, auch Einblicke in sein nächstes Album.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed