- Picture This

Sie sind Superstars in Irland!

Auch wenn man sie hier in Deutschland noch nicht überall kennt, in ihrer Heimat Irland sind Picture This echte Superstars. So geplant war das eigentlich nicht. Eher spontan hat Sänger Ryan Hennessy in ein paar Minuten einen Liebes-Song geschrieben und den bei Facebook hochgeladen. Dort hat ihn seiner heutiger Schlagzeuger Jimmy gehört und Ryan sofort in sein Studio eingeladen, um gemeinsam Musik zu machen. Was als Duo angefangen hat, hat sich dann zum Quartett vergrößert. In Irland kann man die vier Jungs in großen Stadien sehen, außerhalb davon sind ihre Shows allerdings ein wenig intimer und kuscheliger. Hier in Berlin präsentieren Picture This die folkigen Indie-Songs ihres aktuellen Albums "Mdrn Lv" live im Gretchen und Ihr könnt dabei sein!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare