Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Lil Tecca

Über Nacht wurde er zum Shootingstar!

Seine Schulzeit hat sich Lil Tecca vor allem mit einer Sache verschönert: Basketball spielen. Jeden Tag nach dem Unterricht ging es ab in den Park und rauf auf das Basketball-Feld. Sein großer Wunsch war es, NBA-Star zu werden. Aber dann hat er das Interesse an dem Sport verloren und es kam eine andere Leidenschaft in sein Leben: Lil Tecca hat angefangen Diss-Tracks gegen seinen Kumpel zu schreiben und diese dann auf Soundcloud hochgeladen. Heute ist der New Yorker 17 Jahre alt und hat bereits einen Hit am Start: "Ransom" heißt der Track, mit dem er ordentlich Aufmerksamkeit bekommen hat und zum HipHop-Hype der Stunde wurde. Jetzt ist der junge Rapper zum ersten Mal in Deutschland und Ihr könnt den Newcomer heute Abend mit seinem Debüt-Mixtape "We Love You Tecca" live in Berlin erleben.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed