Ruel (Quelle: Flagrant Artist Management)

- Ruel

Das junge Ausnahme-Talent kommt nach Berlin!

Ihr müsst schnell sein, denn seine erste Welttournee war ziemlich fix ausverkauft. Ein ziemliches Wunderkind ist Ruel van Dijk aus Sydney, der nur unter seinem Vornamen Ruel Musik macht. Im jüngsten Alter hat er bereits einige Rekorde gebrochen und einen ziemlichen Hype ausgelöst. Der Sohn einer Britin und eines Niederländers hat schon in der Grundschule mit dem Gitarre spielen angefangen, ziemlich früh seine ersten Songs geschrieben und mit zwölf Jahren seine erste Demo an einen Produzenten rausgeschickt. Die hat gezündet und in diesem Jahr ist bereits seine zweite EP "Free Time" rausgekommen. Ruel verbindet in seinen Songs treibende Beats, tanzbare Pop-Melodien und eine wunderbare weiche und soulige Stimme. Wenn Ihr Euch von dem 17-jährigen Ausnahmekünstler überzeugen wollt, dann kommt heute Abend zu seinem Konzert in Berlin!

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Ruel (Quelle: Flagrant Artist Management)

    - Ruel

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed