Half Moon Run (Foto: John Londono | Island Records)

- Half Moon Run

Wunderschöner Folk-Rock aus Kanada!

Noch ganz frisch ist das neue Album der Band Half Moon Run draußen. Anfang November ist "A Blemish In The Great Light" herausgekommen, die dritte Platte der Jungs aus Kanada. Wie gewohnt liefert die Gruppe darauf luftig-leichten Folk-Rock, der durch mehrstimmigen Gesang und schrammelige Gitarren überzeugt. Das Quartett hat bei der Entstehung der Songs darauf geachtet, eine gesunde Mischung aus alten, gewohnten und experimentellen Sounds einzubringen. Ganz sicher können sie es kaum erwarten ihre neue Musik nun auch live zu präsentieren. Heute Abend spielen sie im Festsaal Kreuzberg und Euch sei gesagt: Dieses Konzert wird Eure Herzen höher schlagen lassen! Half Moon Run entwickeln nämlich eine unglaubliche Energie auf der Bühne, tauschen Instrumente untereinander aus und setzen auch elektronische Elemente ein. Als Voract tritt dazu noch ein weiterer Künstler aus Kanada auf: Leif Vollebekk - Singer-Songwriter Fans sollten sich auch den nicht entgehen lassen.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Half Moon Run (Foto: John Londono | Island Records)

    - Half Moon Run

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed