Sigala (Foto: Jonangelo Molinari | Sony Music)

- Sigala

Tanzt zum DJ-Set des Londonder EDM Künstlers!

Der EDM-DJ Sigala heißt eigentlich Bruce Fielder und hat sich als Kind für ganz andere Musik interessiert. Mit acht Jahren hat er nämlich Klavier gelernt und später vor allem Jazz gehört. Zu seinen weiteren musikalischen Vorbildern kamen dann aber Fatboy Slim und The Prodigy dazu. So hat er zur elektronischen Musik gefunden und inzwischen arbeitet er seit mehreren Jahren auch als Produzent. Seinen großen Durchbruch hatte er 2015 mit seiner Single "Easy Love", mit der er es bis auf Platz eins der britischen Charts geschafft hat. Noch ziemlich frisch ist sein neuer Song mit Ella Henderson draußen. In "We Got Love" geht es darum, seine Sorgen und Ängste zu vergessen und einfach das Hier und Jetzt zu genießen. Von den Festivalbühnen dieser Welt kommt der Sound von Sigala heute Abend ins Havanna Berlin und für Euch gibt es ein exklusives DJ-Set. Natürlich ist auch auf der anderen Floors für gute Musik gesorgt - Ihr könnt also bis in den Morgen durchtanzen.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Sigala (Foto: Jonangelo Molinari | Sony Music)

    - Sigala

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed