Eine jubelnde Menge junger Konzertbesucher (Foto: Stefan Wieland l rbb)

- Lolo Zouaï

Ihre Songs sind bittersüße Banger!

Die Musikerin Lolo Zouaï lebt in Brookyln, geboren ist sie jedoch in Paris und aufgewachsen in San Francisco als Kind französisch-algerischer Eltern. Diese Einflüsse sind auch in ihrer Musik zu hören. Lolos Songs sind mehrsprachig und autobiografisch. Sie selbst beschreibt sie als "bittersüße Banger", voller wehmütiger Emotionen und mit harten Beats. Letztes Jahr hat sie ihre erste Tour gestartet und war überzeugt, dass niemand auftauchen würde - doch falsch gedacht! Ihre Konzerte waren ausverkauft und in diesem Jahr ist nun ihr Debütalbum "High Highs to Low Lows" rausgekommen. Auch die britische Tageszeitung "The Guardian" sagt: Diese Künstlerin muss man auf dem Schirm haben! Also verpasst ihren Auftritt heute Abend im Maze nicht und erlebt die sinnlich-melancholischen Songs des Popstars von morgen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed