- Rüfüs Du Sol

Songs für den Club!

Ein wenig heimisch wird sich die australische Band Rüfüs Du Sol heute Abend in Berlin fühlen. Denn genau hier haben sie sich zwei Monate lang zu ihrem zweiten Album "Bloom" inspirieren lassen. Vor allem die abwechslungsreiche elektronische Club-Szene hat das Trio beeindruckt und zu einer Weiterentwicklung ihrer Musik beigetragen. Mittlerweile hat die Gruppe, die früher einmal nur Rüfüs hieß, nun schon ganze drei Alben draußen. Die aktuelle Platte von Jon George, Tyrone Lindqvist und James Hunt heißt "Solace" und die haben sie dieses Mal in ihrer neuen Heimat Los Angeles produziert. Weite Klangflächen treffen auf mitreißende Synthesizer-Beats und machen "Solace" durchweg tanzbar. Mit diesem Sound werden sie Euch Berliner Clubgänger nicht enttäuschen, wenn sie ihre Songs heute in der Columbiahalle präsentieren.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare